SPiNOFF Breakfast im Februar - mit Benjamin Leiding (Chaindrium)

25.02.2021 | von Susanne Krause
Screenshot SPiNOFF Breakfast Februar 2021
Februar-Breakfast mit Benjamin Leiding (Chaindrium)/ Screenshot: Susanne Krause

Jeden letzten Donnerstag im Monat lädt der Forschungsverbund zu einem Frühstücks-Stammtisch - derzeit natürlich nur virtuell - ein: Hier finden TeilnehmerInnen des SPiNOFF-Projektes und akademische Gründungsinteressierte die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre rund um das Thema Forschungsverwertung und Startup-Gründung auszutauschen, Fragen zu klären und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Nach unserem gelungenen Jahresauftakt mit Katja Fröhlich (KOMEA) im letzten Monat konnten wir für unser Februar-Breakfast Dr. Benjamin Leiding, Gründer und CEO von Chaindrium, gewinnen. Die Teilnehmenden profitierten in einem interaktiven Austausch von seinen Erfahrungen als Wissenschaftler, der sich an eigene Gründungsvorhaben heran traute, und dabei eine Menge Learnings mitnahm und hier nun mitteilte.
Wir bedanken uns bei Dr. Benjamin Leiding ganz herzlich für das heutige Engagement und natürlich bei allen Teilnehmenden für das rege nachfragen, kommentieren und mitdiskutieren.

Wer die Link-Hinweise von Dr. Leiding noch einmal nachverfolgen möchte, klicke hier:
everex.io/
chaindrium.com
chorus.mobi
https://www.youtube.com/watch?v=JFQTknMZOYg
https://www.youtube.com/watch?v=AIiY81-lIqA

Wir freuen uns nun schon sehr auf unser März-Breakfast, welches das Team von Limbus Med-Tec gestalten wird.
Nicht verpassen und jetzt anmelden!

nach oben