SPiNOFF Breakfast geht mit voller Kraken Power online

28.05.2020 | von Susanne Krause
SPiNOFF Breakfast mit Dr. Carl Thiede
SPiNOFF Breakfast geht mit Kraken Power online /Screenshot: Susanne Krause

Ein Stück "Normalität", ein Stück sozialer Austausch und Netzwerk-Aktivität kehrte heute für uns zurück: Dass die "Online-Edition" unseres SPiNOFF Breakfasts bei dem einen oder anderen Gründer auf Interesse stieß, freut uns sehr.
Und es hat sich gelohnt: Dr. Carl Thiede (Managing Director und Founder bei Kraken Power) sprach von seinen Gründungs-Erfahrungen und transportierte dabei eine ganze Reihe wertvoller Praxis-Tipps für die teilnehmenden Startup-Teams. Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement, den beeindruckenden Vortrag und die persönlichen Einblicke!
Das dreiköpfige Team von UMDS robotics war neben anderen Gründern und Gründerinnen mit dabei und hat es richtig gemacht: Sie nahmen an dem Online-Meeting bequem von ihrem Frühstückstisch zuhause teil. So machen wir es das nächste Mal auch!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe unseres Gründer-Frühstücks am 25.06.!

SPiNOFF Breakfast mit Dr. Carl Thiede online
Dr. Carl Thiede (Kraken Power) berichtet aus seiner Gründerstory /Screenshot: Susanne Krause
nach oben