Juni-Breakfast mit Inspiration und konkretem Learning

25.06.2020 | von Susanne Krause
Laptop, Kaffee und Online-Breakfast
Mit Kaffee beim SPiNOFF-Breakfast - online aus dem CoWorking des Forschungsverbund/ Bild: Susanne Krause

Unser heutiges SPiNOFF-Breakfast gestaltete unser Speaker Andreas Wieczorke, (Geschäftsführer bei LIMES solutions) mit viel Expertise und Erfahrung zum Thema "Gründerstories" - Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement! Die Teilnehmenden konnten Do's and Don'ts lernen, konkrete Tipps erfragen und sich in einen inspirierenden Austausch begeben.

Wir freuen uns, dass sich wieder einige Interessierte online dazu geschaltet haben! Über das Format unseres nächsten Breakfasts nach der Sommerpause informieren wir rechtzeitig: online oder im "real life" - wir freuen uns in jedem Fall schon jetzt auf die nächste Runde!

nach oben