Ansprechpartner für Unternehmen

Frank Stüpmann|Dr.-Ing, Geschäftsführer|Als von der Universität Rostock promovierter Elektrotechniker durchlief Dr. Frank Stüpmann eine Karriere, die seine Fähigkeiten in Unternehmensaufbau und Personalführung bezeugt: Seit 2010 ist er Geschäftsführer bei Silicann Systems GmbH, davor war er gut 10 Jahre Geschäftsführer bei Silicann Technologies GmbH. Nebenher bekleidete er von 2007-2016 den Posten des Finanzvorstands beim Sievershäger Sportverein. Er kann bereits auf über 20 Jahre Erfahrungen in der „High End“ Sensorik und Elektronik zurückblicken und erhielt 2007 sogar den Ludwig-Bölkow-Technologie-Preis. Sein Werdegang machte ihn zum Experten nicht zuletzt in Bezug auf die Finanzierung innovativer Projekte und Produkte. Seine Erfahrungen bringt er seit 2005 als Coach in den Forschungsverbund MV e.V. ein, seit 2015 darüberhinaus als ehrenamtlicher Geschäftsführer des FMV.

Tel. 0381/ 510790
stuepmann@forschungsverbund.com