3. Bundesweite PIZnet-Aktionswoche „Schutzrechtsstrategien für KMU“

Please follow and like us:
EMAIL
Facebook
Facebook
LINKEDIN

Wie schütze ich Erfindungen bzw. Marken und wie setze ich sie am Markt erfolgreich ein? Wie kann ich mich gegen Nachahmungen wehren?

Damit beschäftigt sich die bundesweite PIZnet-Aktionswoche „Schutzrechtsstrategien für KMU“ der deutschen Patentinformationszentren (PIZ) – in Kooperation mit dem Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA).

Vom 23. bis 27. September erhalten kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Start-Ups die Möglichkeit, an einer persönlichen, individuellen und neutralen Orientierungsberatung zur Erfassung und strategischen Nutzung ihrer geistigen Eigentumsrechte (Patente, Marken, Designs, Urheberrechte, etc.) teilzunehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.dpma.de/service/presse/pressemitteilungen/20190829.html

Written by