SPiNOFF Breakfast zum Datenschutz

Please follow and like us:
EMAIL
Facebook
Facebook
LINKEDIN

Datenschutz ist zur Zeit mehr denn je in aller Munde und stiftet reichlich Verwirrung. Da bei unserem letzten Frühstücks-Stammtisch dazu doch einige Fragen aufkamen und das Thema auch und vor allem für GründerInnen und UnternehmerInnen von höchster Relevanz ist, hat der FMV für sein Mai-Breakfast Marion Janke, MLE (Rechtsanwältin und Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht sowie geprüfte Datenschutzbeauftragte/ TÜV) eingeladen, um in das Thema Datenschutz und Urheberrecht für GründerInnen einzuführen. Dies wurde von allen Teilnehmenden motiviert aufgenommen und rege diskutiert.

Der Erfolg auch dieser Frühstücksrunde soll noch einmal alle GründerInnen und Gründungsinteressierten anspornen, uns gern Wünsche und Themenvorschläge zukommen zu lassen. Nutzt die Möglichkeit Fragen zu klären, sich zu vernetzen und sich einfach bei einer Tasse Kaffee anregen zu lassen!