Awards an VordenkerInnen und Pioniere aus MV

Please follow and like us:
EMAIL
Facebook
Facebook
LINKEDIN

Die Digitalagentur MANDARIN MEDIEN und das Magazin GrowSmarter.de verliehen im Rahmen der Imagekampagne #MADEinMV Preise in den Bereichen “Digitalisierung”, “New Work” und “Marketing” an drei Persönlichkeiten aus Mecklenburg-Vorpommern. Unternehmer, Führungskräfte und Kreative waren aufgefordert, ihre persönlichen Vorbilder aus dem Bundesland vorzustellen. Insgesamt 42 Vorschläge gingen ein und wurden von der GrowSmarter-Redaktion und einer Jury aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft bewertet.

Marketing: Die ehemalige Wismarerin Karen Löhnert wurde für ihr Tourismus-Projekt “sleeperoo” prämiert. Das “sleeperoo” ist ein moderner Schlafwürfel, der an besonderen Orten für Gäste aufgestellt werden kann.

Digitalisierung: Der Greifswalder und Teilnehmer des SPiNOFF-Programms des FMV Maximilian Block erhielt den Award für sein Portal advocado.de, das bundesweit kostenlos und digital Erstanfragen zum Thema “Recht” beantwortet. Außerdem werden über advocado.de landwestweit Anwälte an Klienten vermittelt.

New Work: Die Rostockerin Veronika Schubring wurde als New-Work-Vordenkerin ausgezeichnet, die Kreative im Bundesland modern vernetzt, innovative Projekte gestaltet und einen anderen Weg der Arbeit erkundet.

Der Forschungsverbund gratuliert den Gewinnern!

Quelle: Gründer-MV.de